Fotoclub Inspiration – Ausstellungseröffnung „Weinlese“

von 10. November 2016

Der hallesche Fotoclub Inspiration, Verein für Fotografie e.V. wurde 1997 ins Leben gerufen. Gemeinsam streben die derzeit 12 aktiven Mitglieder an, auf höchstmöglichem Niveau zu fotografieren. In der Vergangenheit konnten bereits mehrere Ausstellungen durchgeführt werden. Dabei werden die verschiedensten Themen sowohl in Farbe, als auch in Schwarz-weiß umgesetzt. Das Ziel dieser Jahresausstellung war es, sich intensiv mit dem Wein zu beschäftigen. Es war ein spannender und kreativer Weg, der sich mit neuen Perspektiven zum Thema beschäftigte. Der Wein wurde betrachtet, arrangiert, gekippt, gespiegelt, geschwungen, sogar demontiert und durchleuchtet. Es wurden Weinberge durchwandert, in feuchte Keller abgestiegen und Gegenden jenseits unserer eigenen Weinregionen erkundet.

Fotoclub Inspiration Halle: Weitere Informationen unterwww.inspiration-foto.de