Ein kleines Mädchen entdeckt für sich die Welt

Ein kleines Mädchen entdeckt für sich die Welt
von 9. November 2022 0 Kommentare

Ich habe mit der einjährigen Myriam (Ein Model-Release ist vorhanden) am 30.10.2022 ein kleines Fotoshooting gemacht um die Neugier auf das Leben und auch die Lebensfröhlichkeit festzuhalten.

 

Wenn ich als Fotograf kleine oder auch große Lebensepochen fotografisch festhalten kann, dann macht mir das jede Menge Spaß.

Die Portraitfotografie ist für mich immer ein ganz besonderes Erlebnis. Als Fotograf sollte man zu seinem Model immer eine gute Kommunikation aufbauen, zudem muss man ein gutes Auge für Gestik sowie Mimik haben und sollte auch Bewegungsabläufe gut verstehen.

Bei einem Kleinkind ist es immer eine Herausforderung, denn die Bewegungen finden unkontrolliert und spontan statt. Hier muss man blitzschnell sein damit man die schönen Momente fotografisch festhalten kann.

Ein Fotoshooting gibt mir immer die Möglichkeit, den Menschen ins rechte Licht zu rücken, die schönen Momente einzufangen und genau das macht diese Fotografie auch so besonders.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.