Glücklicher Start in den sonnigen Herbst in Halle

Glücklicher Start in den sonnigen Herbst in Halle
von 18. September 2023 0 Kommentare

77.777EuroGewinn bei Spiel 77

 

In Halle kann heute eine Lottospielerin bzw. ein Lottospieler mit der Sonne um die Wetter strahlen – denn am Samstagabend glückte ihr/ihm ein Hochgewinn in der Zusatzlotterie Spiel 77*. Der/die Gewinner/in hatte bei der Ziehung am 16. September sechs Ziffern der siebenstelligen Gewinnzahl richtig und ist nun um 77.777 Euro reicher. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies gelingt, liegt bei rund 1 zu 1,1 Millionen.

Mit einem Spieleinsatz von 58,40 Euro war der Lottoschein Mitte September anonym – ohne Kundenkarte – in einer Lotto-Verkaufsstelle der Stadt Halle gespielt worden. Angekreuzt waren vier Tippfelder LOTTO 6aus49 sowie die Zusatzlotterie Spiel 77 – gleich für mehrere Ziehungen. Bis Anfang November können so weitere Gewinne dazukommen.

Der 77.777-Euro-Gewinn kann in allen Lotto-Verkaufsstellen in Sachsen-Anhalt oder im Lottohaus in Magdeburg angefordert werden. Dabei wird die Spielquittung von einem Terminal eingelesen und kontrolliert.

Für die Gewinnanforderung hat die Lottospielerin/der Lottospieler bis zum Ende des Jahres 2026 Zeit.

„Dieser Lottogewinn erlaubt sicher einen entspannten Start in die bunte Jahreszeit“, gratulierte Lotto-Geschäftsführer Stefan Ebert.

Der Gewinn von 77.777 Euro ist bereits der 45. Hochgewinn ab 5.000 Euro in diesem Jahr in der Stadt Halle.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.