Der Patentanwalt rät: Geistiges Eigentum wirksam schützen!

von 8. April 2021

Die Beratung ist kostenfrei. Eine verbindliche Anmeldung unter Angabe des konkreten Anliegens ist allerdings bis zum 16. April 2021 online unterwww.halle.ihk.de(Dokumentennummer: 157137621 im Suchfeld eingeben) erforderlich.

Am 21. April berät Patentanwalt Matthias Hoffmann telefonisch in Einzelgesprächen zu individuellen Fragen beim Schutz des geistigen Eigentums. Dazu zählen etwa Regelungen für Patente, Gebrauchsmuster, Design, Marken, Logos, Internet-Domänennamen, Arbeitnehmererfinderrechte oder die Lizenzvergabe. Konkrete Rechtsangelegenheiten können in diesem Rahmen allerdings nicht besprochen werden. Die Beratungen bietet die IHKHalle-Dessau gemeinsam mit der Technologie- und Gründerzentrum Halle GmbH an.