Polizei Halle sucht Ladendieb

von 11. Juli 2018

Einem Mitarbeiter eines Baumarktes fiel am 08.03.2018 gegen 09:30 Uhr der Gesuchte auf, da er den Markt sehr schnell verließ. Bei der Sichtung der Videoaufzeichnung konnte anschließend festgestellt werden, dass sich der Unbekannte zielgerichtet zur Smart Home Abteilung begab und sich anschließend in Richtung Ausgang bewegte. Bei einer Bestandsprüfung stellte der Mitarbeiter schließlich fest, dass ein Smart Home Artikel im Wert von knapp 55,- € fehlt.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Baumarktes wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.