Fotoworkshop für Einsteiger

von 8. Dezember 2015

Auch 2016 gibt es wieder Fotoworkshops für Einsteiger. Der erste findet am16. Januar 2016 von 10.00 bis 15.00 Uhr in Halle Saalestatt.

Worum geht es?

Du hast dir eine digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera zugelegt, vielleicht auch schon das eine oder andere Foto im Automatikmodus gemacht und fragst dich, wozu die anderen Einstellungen an der Kamera gut sind.

Was hat es mit Blende, Verschlusszeit und ISO auf sich?

Wie funktioniert das mit dem unscharfen Hintergrund?

Wie fotografiert man Bewegung?

Fotoworkshop in Halle Saale

Das alles und noch mehr erfährst du in unserem Workshop, während wir Dir die theoretischen Grundlagen des Fotografierens erklären.

Dabei gehen wir praxisorientiert vor, d.h. bei der theoretischen Einweisung testest du die Einstellungen an deiner eigenen Kamera sofort aus. Am Nachmittag gehen wir raus und erklären am Motiv, worauf es beim Fotografieren ankommt. Zum Abschluss zeigen wir Dir, wie sich Bilder in der Nachbearbeitung noch anpassen lassen.

Treffpunkt: 10.00 Uhr im Lernladen, Hackebornstraße 4 in Halle (in der Nähe des Hallmarktes)

Teilnehmergebühr: 70,00 Euro (zu bezahlen per Vorkasse nach Anmeldung)

Anmeldungen bitte aninfo@ricardabraun.de
(Gern stellen wir auch Gutscheine aus – das ideale Weihnachtsgeschenk!)

Wer auf der Suche nach einem weiterführenden Kurs ist, kann sich diesenAufbaukursnäher anschauen:
http://www.fotografie-halle.de/2015/10/fotoworkshop-in-halle-saale-aufbaukurs/

Fotoworkshopsvonr.braun

© 2015 Fotografie Halle – Hobbyfotografin aus Halle/Saale – Fotoworkshops