Lipstick Night im thelight Cinema

von 8. Februar 2017

Im Rahmen der Lipstick Night geht es bereits heute für mehrere 100 Damen in die neue Kinowoche. Der VVK für diese Veranstaltung begann schon im November und sorgte für lange Schlangen vor dem Neustadt-Center. Da kann es sich nur um die neue Verfilmung des Frauenromans „FiftyShadesOfGrey – GefährlicheLiebe“ handeln.

Ab 19:30 Uhr geht es heute wie gewohnt los. Während sich im oberen Foyer wieder Partnerunternehmen des Kinos präsentieren, schenkt das Kinopersonal jeder Dame ein Glas Sekt ein. Ab 20:30 Uhr beginnt dann die Saalverlosung bevor es dann mit dem 2. Teil der Reihe losgeht.

Kurz zum Inhalt:

Jamie Dornan und Dakota Johnson kehren als Christan Grey und Anastasia Steele auf die grosse Leinwand zurück in FIFTY SHADES OF GREY – GEFÄHRLICHE LIEBE, dem zweiten Kapitel des weltweiten Bestsellers und Phänomens Fifty Shades of Grey. Anastasia versucht, Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian tut alles in seiner Macht, um sie zurückzugewinnen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten…

Wir wünschen allen glücklichen Ticketbesitzerinnen heute Abend viel Spaß. Info an Alle die bisher kein Ticket haben: Ticket gab und gibt es nur direkt im Kino. Aufgrund der großen Nachfrage wurde ein weitere Saal hinzugefügt, es gibt noch wenige Restkarten.

Da der Film eine FSK 16 hat, weist das thelight Cinema ausdrücklich daraufhin, bitte ausschließlich mit gültigem Altersnachweis den Weg ins Kino anzutreten.