Marktschreier-Tage & buntes Markttreiben

von 2. Februar 2015

Freuen Sie sich auf die Truppe, denn sie sorgen mit Wortwitz, Charme und allerlei Komik für gute Unterhaltung. Da fliegen schon einmal Würste durch die Luft und Käse gemeinsam mit dem Publikum „verkimmelt“. Nebenbei wird dann mal die Konkurrenz vom Wagen nebenan beleidigt, auf die Schippe genommen oder einfach mal ausgelacht – selbstverständlich alles mit einem Augenzwinkern. Am Ende haben sie sich alle wieder lieb.

Die Jungs werden nicht zu überhören sein, wenn sie ihre Ware an den Mann und an die Frau bringen. Mit ihren „losen Mundwerken“ sorgen sie für Stimmung und die gegenseitigen Neckereien lockern das Marktgeschehen auf.

Denn das Marktgeschehen beschränkt sich nicht nur auf die Marktschreier. Weitere Händler bieten ihre Ware an.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt – ein breites Angebot an Fisch, Steaks [&] Bratwurst am Schwenkgrill, Tiroler Speck und Käse, Kräppelchen, Waffeln, Hot Dogs u.mehr.

Am Eröffnungstag, Donnerstag, 12. Febr. laden die Marktschreier um 11 Uhr zu Probierhäppchen ein.

Also – auf und lassen Sie sich dieses Spektakel nicht entgehen!