Osterhase im BWG Erlebnishaus

Osterhase im BWG Erlebnishaus
von 5. April 2023 0 Kommentare

Um das bevorstehende Osterfest gebührend zu feiern, veranstalten wir eine kleine Osteraktion im BWG Erlebnishaus. Am 07.04.2023 beginnt die wilde Ostereiersuche. Der Osterhase war auch bei uns und hat seine Ostereier mit verschiedenen kleinen Überraschungen versteckt. Unter allen Ostereiern verbirgt sich ein Hauptgewinn, welchen ein glücklicher Finder oder Finderin für sich gewinnen kann. Der Osterhase wird auch live vor Ort sein und kann sogar auf frischer Tat beim Verstecken ertappt werden.

 

Kommt vorbei am 07.04.2023 und macht bei der wilden Ostereiersuche mit!

Ort:                       BWG Erlebnishaus

Termin:               07.04.2023

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.