Gestohlene Fahrräder sichergestellt – Eigentümer gesucht

von 12. Januar 2021

Sechs der Fahrräder stammten nach Recherchen aus angezeigten Diebstahlshandlungen im Stadtgebiet von Halle (Saale). Durch die Kriminaltechnik wurden umfangreiche Spuren gesichert und der 57-jährige vorläufig festgenommen.

Im Rahmen einer anschließenden Haftrichtervorführung wurde der Beschuldigten unter Auflagen entlassen. Weitere intensive Ermittlungen schließen sich an.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen gehen die Polizeibeamten des Polizeirevieres Halle (Saale) davon aus, dass die nachfolgend aufgezeigten Fahrräder durch weitere Straftaten rechtswidrig erlangt wurden.

F 05

F 08

F 11

Die Polizei Halle (Saale) bittet die Eigentümer/Zeugen, welche Angaben zu den aufgezeigten Gegenständen machen können, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.