Wegen Bauarbeiten der DB Netz AG wird der Streckenabschnitt vom 05.08. bis 23.08. für den Zugverkehr gesperrt – Schienenersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet
Aufgrund von Gleiserneuerungsarbeiten durch den Schienennetzbetreiber DB Netz AG wird der Streckenabschnitt zwischen Sangerhausen und Güsten von Samstag, 05.08., bis einschließlich Mittwoch, 23.08., für den Zugverkehr gesperrt.
Betroffen sind die Züge der Regionalexpresslinie RE 10 Erfurt – Sangerhausen – Magdeburg. Die Züge dieser Linie entfallen in diesem Zeitraum auf dem genannten Streckenabschnitt und werden zwischen Sangerhausen und Güsten durch Busse im Schienenersatzverkehr ersetzt.
Informationen zu allen Fahrzeiten finden Reisende in den Verkehrsmeldungen auf www.abellio.de/verkehr-aktuell. Infos zu den Fahrplanänderungen gibt es zudem an den Aushängen auf den Bahnhöfen und über die kostenfreie Abellio-Hotline 0800 223 55 46.
Fahrgäste haben darüber hinaus die Möglichkeit, sich in der INSA-Fahrplanauskunft sowie der Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn AG über die gültigen Fahrzeiten zu informieren.
Noch keine Kommentare
Beginne eine UnterhaltungNoch keine Kommentare
Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.Only registered users can comment.