Vogelweide bleibt weiterhin gesperrt

Vogelweide  bleibt weiterhin gesperrt
von 15. März 2024 0 Kommentare

Trinkwasserleitung repariert – Fahrbahn muss weiterhin gesperrt bleiben

 

Halle (Saale) – Die Trinkwasserleitung ist wieder in Betrieb. Doch auch nach Fertigstellung der rohrtechnischen Arbeiten an der Baustelle muss die die Vogelweide / Ecke Paul-Suhr-Straße in Richtung Merseburger Straße für den Fahrzeugverkehr bis auf Weiteres gesperrt bleiben.

Grund dafür ist, dass bei der Öffnung der Baustelle festgestellt wurde, dass die Fahrbahn, im Bereich des Rohrbruchs, unterspült war. Der betreffende Bereich wurde abgetragen. Asphaltarbeiten und Deckenschluss können erst nächste Woche erfolgen.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.