Adventuregolf Hufeisensee vertieft soziales Engagement

Adventuregolf Hufeisensee vertieft soziales Engagement
von 31. August 2023 0 Kommentare

Nachdem bereits im letzten Jahr eine großzügige Spende an die ortsansässige Kinder- & Jugendfeuerwehr in Halle-Büschdorf getätigt und in diesem Jahr auch schon den ein oder anderen Tombola Preis gesponsert wurde, baut Adventuregolf Hufeisensee sein soziales Engagement nun weiter aus!

 

Thomas Gohrke, Geschäftsführer vom Adventuregolf am Hufeisensee, besuchte am gestrigen Mittwoch, den 30.08.2023, den Verein “Starke Saalekinder e.V.” und überreichte an Madeleine Metzner, Assistentin der dortigen Geschäftsleitung, einen Scheck über 300,-€.

Der am 13.12.2020 gegründete Verein setzt sich für die Förderung von Bildung und Erziehung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit und ohne Beeinträchtigung sowie für neu zugewanderte Familien und Familien in besonderen sozialen Schwierigkeiten ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Starke Saalekinder e.V. – Adventuregolf Hufeisensee – eine neue piratenstarke Partnerschaft für die Zukunft unserer Kinder!

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.