Markus Rettich kehrt zurück nach Nordrhein-Westfalen

Markus Rettich kehrt zurück nach Nordrhein-Westfalen
von 28. März 2024

Nach acht Jahren beruflichen Engagements für die Wirtschaft im Süden Sachsen-Anhalts verlässt der bisherige Pressesprecher der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) Markus Rettich zum Monatsende die Region. Er wird sich im familiären Umfeld in Nordrhein-Westfalen neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

 

IHK-Hauptgeschäftsführer Prof. Dr. Thomas Brockmeier dankte dem Rheinländer für eine intensive, bewegte und arbeitsreiche gemeinsame Zeit. Markus Rettich habe „es verstanden, die Vielfalt von Themen, die für die Selbstverwaltung der Wirtschaft stehen, facetten- und ideenreich in die Öffentlichkeit zu tragen und so dazu beigetragen, unternehmerischen Interessen in Krisenzeiten Gehör zu verschaffen.“

IHK