Handwerker können sich an bundesweiter Videoaktion beteiligen

von 31. August 2020

Bei dem Videoprojekt kann jeder Handwerker einen Einblick in den eigenen Arbeitsbereich geben. Vom Sonnenaufgang auf dem Kran, über den Feinschliff einer Prothese bis zum Reparatureinsatz in der Nacht. Ob abendliche Gebäudereinigung, frühmorgendlicher Einsatz an der Maschine oder mehrere Etappen des Arbeitstages. Handwerker können ihre Videoclips, die zwischen 20 und 60 Sekunden lang sein sollten, bis zum 6. September 2020 auf www.tdh2020.de hochladen.

Die eingereichten Videos werden zusammen mit einer kurzen Erläuterung zur ausgeübten Tätigkeit am 19. September auf www.handwerk.de/tdh2020 veröffentlicht. Dort können Besucher mittels einer digitalen Uhr durch den Tag navigieren und bekommen die passenden Videos angezeigt.