Clueso – Live 2023 auf der Peißnitz

Clueso – Live 2023 auf der Peißnitz
von 18. Juni 2023 0 Kommentare

Tausende strömten gestern auf die Peißnitz, um Clueso live im Konzert zu sehen, oder zumindest hinter dem Zaun zu hören.

 

Der aus Erfurt stammende Sänger ist aus Deutschlands Musikszene nicht mehr wegzudenken. Seine Konzerte sind immer ein riesiger Erfolg und  die Fans erlebten vor der Bühne, das Loslassen und Festhalten von Clueso & Band, so auch gestern Abend auf der Peißnitz.

 

 

 

In seinem Konzert waren neben seinem aktuellen “ALBUM” auch Hits wie “Flugmodus”, “Gewinner”, „Chicago“ oder “Neuanfang” mit welchen er seine Zuschauer:innen mitreißt und das ist ihm gestern vollends gelungen. Er hat die Zuschauer abgeholt und mitgenommen, Generationen vereint und es geschafft bleibende Live-Momente zu kreieren, welche sicher für viele  in Erinnerung bleiben.

Tolle Stimmung. Tolles Konzert

 

Clueso hat auf den größten Bühnen gestanden. 2016 hat der Erfurter Musiker einen „Neuanfang“ gewagt. Seitdem hat er zwei Nummer-eins-Alben rausgebracht und eine ausverkaufte Hallentour mit über 100.000 Zuschauern gespielt. 2020 trat Clueso mit Songs wie „Tanzen“, „Flugmodus“ oder dem Capital Bra Feature „Andere Welt“ in eine neue Schaffensphase ein.

Neun Studioalben, 7 x Gold und 2 x Platin, 5 x Gewinner der 1LIVE Krone als bester Künstler und zahlreiche Kooperationen mit nationalen Größen wie Die Fantastischen Vier, Capital Bra, oder Udo Lindenberg. Über 100.000 verkaufte Tickets allein im Jahr 2022. Nach dem – trotz der Pandemie erfolgreichen – Live-Jahr 2022 geht es 2023 mit viel Energie und großen Plänen weiter: Für das nächste Jahr sind weitere Single-Releases und aufsehend erregende Features geplant und Clueso nimmt erneut bei der Fernsehsendung “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” teil, zu dem für die Jubiläumsstaffel Stars der letzten 10 Sing meinen Song-Jahre zusammenkommen.

 

 

Mehr Fotos vom Konzert >>> im Bilder-Album 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.