Das thelight Cinema Halle feiert seinen 6. Geburtstag!

von 23. Juni 2015

Dabei gibt es für unsere Gäste Spiel und Spaß rund um die tollpatschigen Helfer. Exklusiv kommt an diesem Tag die Minions-Lounge in unser Kino. Dabei können Groß und Klein bei vielen, tollen Spielstationen und Aktionen mitwirken. So gibt es unter anderem ein Wurfspiel, eine Klebetattoo-Aktion und eine Fotoecke mit Sofortbildern zum Mitnehmen. Ebenso können die Besucher die Minions-App spielen und beim Pyramidenbau tatkräftige Unterstützung leisten. Voller Einsatz kann auch beim Eskimotischtennis, Hindernislauf und beim Rollerwettlauf gezeigt und beim Minions-Puzzle sich beteiligt werden. Ebenso ist wieder eine große Mal- und Bastelstraße aufgebaut, bei der eigene Minions individuell gestaltet werden können. Der Party kann also nichts mehr im Wege stehen.

Der Film startet am 02.07.2015 in unserem Haus in digitalem 2D und 3D.

Filminfo:

Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden.

Genre: Trickfilm/Komödie Laufzeit: 91 Minuten FSK: ab 0 freigegeben

Minions-SommerTour
am 03.07.2015 von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr