Öffentlichkeitsfahndung

von 29. Dezember 2015

Der bislang unbekannte Täter versuchte zunächst das Schloss der Ladentür aufzuhebeln. Als dies misslang trat er die Tür ein und gelangte so in die Verkaufsräume und in das Warenlager. Hieraus entwendete der Einbrecher Waren im Wert von über 1700 Euro, darunter u.a. DVD Player, Handyhalterungen fürs Auto, Auto- Steckdosen mit USB Anschluss, Cafissimo Kaffeemaschinen, Handyhüllen und vieles mehr. Über die Fluchttür der Filiale gelangte der Täter in den Hausflur des Bürokomplexes, von dort über die Hauseingangstür ins Freie. Der Täter konnte bei Verlassen des Objektes mit Hilfe einer Videoüberwachungskamera aufgezeichnet werden. Die Veröffentlichung der Aufnahmen der Überwachungskamera wurde nun per Beschluss vom Amtsgericht Halle (Saale) angeordnet.

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe! Wer kennt die abgebildete Person und kann Angaben zu dessen Identität und/ oder Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer (0345) 224 2000 entgegen.