Polizei findet gestohlene Fahrräder – Eigentümer gesucht!

Polizei findet gestohlene Fahrräder – Eigentümer gesucht!
von 14. Juni 2018

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten in dem besagten Keller am Folgetag insgesamt 19 Fahrräder fest- und sicherstellen, welche keinem der Bewohner des Hauses zugeordnet werden konnten. Acht dieser Fahrräder waren zur Fahndung ausgeschrieben. Zu den übrigen elf Fahrrädern konnten die Eigentumsverhältnisse bislang nicht geklärt werden.

Aus diesem Grund sucht die Polizei nun nach Personen, die eines der abgebildeten Fahrräder als ihr Eigentum wiedererkennen und bittet diese, sich unter der Rufnummer (0345) 224 2000 mit dem Polizeirevier Halle (Saale) in Verbindung zu setzen.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur diese Fahrräder sichergestellt wurden! Bitte sehen Sie von Anfragen ab, die sich nicht auf eines der abgebildeten Fahrräder beziehen.