Polizeibericht Mansfeld-Südharz vom 03.07.2011

von 3. Juli 2011

Sachbeschädigung
In der Nacht vom Freitag zum Samstag zerstachen unbekannte Täter in der Lutherstraße in Unterrißdorf von drei abgestellten Pkw jeweils zwei Reifen. Im Auenweg in Eisleben wurden von vier abgestellten Pkw je vier Reifen zerstochen. Die Schadenshöhe in beiden Fällen beläuft sich auf ca. 4.600 Euro.

Besonders schwerer Fall des Diebstahls
Am Samstagmorgen drangen unbekannte Täter gewaltsam in Räumlichkeiten einer Sportstätte in Großörner ein, durchsuchten alle Räumlichkeiten und entwendeten Lebensmittel. Die Gesamtschadenshöhe wird noch ermittelt.

Bereits in der Nacht vom Freitag zum Samstag drangen unbekannte Täter gewaltsam in zehn Lauben einer Gartenanlage in der Florastraße in Hettstedt ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Zum Diebesgut sowie zur Schadenshöhe können zurzeit noch keine Angaben gemacht werden.