Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

Polizeimeldungen aus der Stadt Halle
von 24. August 2018

Einbruch in Wohnung in Halle, Graseweg

Unbekannte Täter hebelten am gestrigen Tag, gegen 12:30 Uhr, die Balkontür zur Wohnung auf und verschafften sich Zutritt zu dieser. In der weiteren Folge wurden Teile der Wohnung durchsucht. Ob Gegenstände entwendet wurden, muss noch abschließend geprüft werden. Vor Ort erfolgten die Spurensuche sowie die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens.

Diebstahl Mountainbike in Halle, Rennbahnring

Im Zeitraum vom 23.08.2018, 18:05 Uhr bis 20:10 Uhr, entwendeten unbekannte Täter ein Mountainbike (Schaden: 600 Euro) aus dem Fahrradständer. Hinweise zu tatverdächtigen Personen liegen derzeit nicht vor. Die polizeilichen Ermittlungen und die Fahndung nach dem Mountainbike dauern an.

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Halle, Schmiedstraße

Am 24.08.2018, gegen 00:30 Uhr, führten die Polizeibeamten des Polizeireviers Halle (Saale) an der genannten Örtlichkeit eine Verkehrskontrolle durch. Im Verlauf der Kontrolltätigkeit konnte festgestellt werden, dass der 41- jährige Hallenser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Es erfolgte die Untersagung der Weiterfahrt sowie die Einleitung eines Strafverfahrens.