Übergriff auf Tankstellenmitarbeiter

von 3. März 2020

Als der Mitarbeiter ihr diese Zigarettenschachtel wieder abnehmen wollte, kam es zu einer Rangelei zwischen beiden. Im Anschluss verließ die Frau die Tankstelle wieder. Der Mitarbeiter informierte die Polizei und wurde auf dem Polizeirevier zum Sachverhalt vernommen. Währenddessen erschien die Täterin abermals vor der Tankstelle und fing an vor dieser zu wüten, da sie durch Mitarbeiter am Eintreten gehindert wurde. Unter anderem beschädigte sie vor Ort einen PKW. Durch Zeugen konnte die Frau solange festgehalten werden, bis die Polizei vor Ort eintraf.

Bereits am Vortag verhielt sich die Frau gegenüber einer Mitarbeiterin der Tankstelle derart aggressiv, dass ihr ein Hausverbot ausgesprochen wurde.

Gegen die Frau wurden durch das Polizeirevier Halle (Saale) mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.