Mansfeld-Südharz

Mansfeld-Südharz
von 31. Oktober 2022 0 Kommentare

Diebstahl aus PKW – Verkehrsunfall in Friedeburg

 

 

Diebstahl aus PKW

Mansfeld- An einem zwischen Abberode und Stangerode abgestellten PKW schlugen unbekannte Täter Montagvormittag eine Seitenscheibe ein, während die Nutzer Pilze sammeln waren. Aus dem Wagen wurde eine Geldbörse gestohlen.

 

Verkehrsunfall

Friedeburg- Auf der Gerbstedter Landstraße (L158) zwischen Friedeburg und Abzweig Oeste kam es Montag 12.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin wollte mit ihrem PKW von einem Grundstück rückwärts auf eine oberhalb der Gerbstedter Landstraße befindliche Parallelstraße einbiegen. Dabei fuhr sie zu weit über die Straße und rutschte mit ihrem PKW den dortigen Hang ca. 5 Meter nach unten. Es wurden mehrere kleine Bäume beschädigt. Der PKW kam linksseitig im Straßengraben der Gerbstedter Landstraße auf der Fahrerseite zum Stehen, so dass die Fahrerin nicht selbständig den Wagen verlassen konnte. Sie musste von der Feuerwehr aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Sie kam verletzt in ein Krankenhaus nach Halle (Saale). Am Auto entstand Sachschaden. Eine zeitweilige Vollsperrung der Landstraße war notwendig.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.