Verkehrsunfall und Straftaten im Straßenverkehr

Verkehrsunfall und Straftaten im Straßenverkehr
von 27. Februar 2024 0 Kommentare

Straftaten im Straßenverkehr am 26.02.2024 gegen 18:30 Uhr

Die Fahrerin eines PKW BMW wurde in der Mühlstraße in Roßla einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Dabei wurde bekannt, dass:

– sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist,
– sie durch die Staatsanwaltschaft Halle (S.) zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war,
– sie unter dem Einfluss von Betäubungsmittel fuhr (ein durchgeführ-ter Drugwipetest reagierte positiv auf Cannabis und Amphetamine),
– die angebrachten Kennzeichentafeln nicht für den BMW erteilt wur-den, und
– der BMW nicht pflichtversichert ist.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, eine Blutprobenentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

 

Verkehrsunfall am 26.02.2024 gegen 18:40 Uhr

Autobahn 9, Tank- und Rastanlage Osterfeld – Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der Fahrer eines unbe-kannten Fahrzeuges gegen einen parkenden LKW fuhr. Dessen Fahrer ver-nahm eine Erschütterung, woraufhin er aus seinem LKW ausstieg. Der Un-fallverursacher hatte zu diesem Zeitpunkt bereits pflichtwidrig den Unfallort verlassen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.