Versammlungsrechtliche Aktion in Zeitz

Versammlungsrechtliche Aktion in Zeitz
von 20. Juli 2022 0 Kommentare

In Zeitz haben am Mittwoch gegen 09:00 Uhr rund 20 Personen die Zufahrt eines Betriebes blockiert, weitere sieben Personen haben sich mittels Abseiltechnik an einer Rohrbrücke des Betriebes befestigt. Mit Transparenten wurde eine Versammlung durchgeführt.

Hierdurch konnten Fahrzeuge das Gelände nicht verlassen oder befahren. Es kam zu Störungen im Betriebsablauf. Die Versammlung wurde nach Rücksprache mit der Versammlungsbehörde am späten Nachmittag aufgelöst und Personen, welche sich in einer Sitzblockade an Tonnen festketteten, befreit. Es wurden durch die Polizei Identitätsfeststellungen durchgeführt und Ermittlungsverfahren eingeleitet.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.