Meldungen des Polizeirevier Halle /Saale

Meldungen des Polizeirevier Halle /Saale
von 22. Juni 2022 0 Kommentare

Verkehrsunfall in der Brüsseler Straße – Pkw’s im Paulusviertel entwendet – Fahrzeugbrand in der nördlichen Neustadt – Kfz-Anhänger in der Berliner Straße entwendet

 

Kfz-Anhänger entwendet

Durch den unbekannten Täter wurde von Dienstagabend bis heute früh ein Kfz-Anhänger in der Berliner Straße entwendet. Der Anhänger war mit einem Kastenschloss gesichert. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 5000 €.

 

Fahrzeugbrand

Am 22.06.2022 kam es aus unbekannten Gründen zu einem Fahrzeugbrand in der nördlichen Neustadt. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Der Fahrzeugnutzer gab an, sein Fahrzeug erst wenige Minuten zuvor abgestellt zu haben. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.

 

Pkw’s entwendet

Zwischen gestern Nachmittag und heute früh wurden im Bereich des Paulusviertels durch unbekannte Täter zwei Audi Q3 entwendet. Insgesamt entstand ein Schaden von 43.000€.

 

Verkehrsunfall

Am 22.06.2022 kam es gegen 10:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Brüsseler Straße. Das Fahrzeug eines Zustelldienstes kollidierte beim Wenden mit einer Laterne, welche daraufhin umknickte. Die Laterne stellte anschließend eine Verkehrsgefährdung dar und musste gesichert werden.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.