Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 15. September 2022 0 Kommentare

PKW an Weingärten entwendet – Ohne Versicherungsschutz und unter Betäubungsmitteleinfluss gefahren

 

PKW entwendet

Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum von Mittwoch zu Heute einen im Bereich Weingärten in Halle (Saale) abgestellten PKW Toyota. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Ohne Versicherungsschutz und unter Betäubungsmitteleinfluss gefahren

Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten in den gestrigen Nachtstunden, gegen 23:50 Uhr, den Fahrer eines E-Scooter im Bereich An der Magistrale in Halle (Saale). Der 25-jährige Fahrer versuchte sich der Kontrolle zunächst durch Flucht fußläufig zu entziehen, konnte aber durch kurze Nacheile gestellt und anschließend kontrolliert werden. Der 25-Jährige zeigte gegenüber den Polizeibeamten deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums. Ein durchgeführter Betäubungsmittelschnelltest reagierte positiv. Weiterhin bestand für den E-Scooter kein notwendiger Versicherungsschutz. Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme wurde dem 25-Jährigen die Weiterfahrt untersagt.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.