Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeirevier Halle (Saale)
von 20. Februar 2024 0 Kommentare

Mann unter Betäubungsmitteleinfluss PKW gefahren – Verkehrsunfall mit verletzter Person – Körperverletzung in der Große Steinstraße

 

Körperverletzung

Am heutigen Tag kam es gegen 10:30 Uhr in einem Ladengeschäft im Bereich Große Steinstraße in Halle (Saale) zu einer gefährlichen Körperverletzung. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es erst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Kunden und dem Angestellten des Ladengeschäftes, in deren Folge der unbekannte Kunde mittels einer mitgeführten Schreckschusspistole den Angestellten leicht verletzte. Im Anschluss verließ der unbekannte Täter mit vier weiteren Begleitern das Ladengeschäft in unbekannte Richtung. Am Tatort erfolgte eine umfangreiche Spurensuche und –Sicherung.

Die strafrechtlichen Ermittlungen wurden eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

 

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Gegen 07:00 Uhr ereignete sich im Bereich Hafenbahntrasse (Höhe Roßbachstraße) in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verlor ein Radfahrender, durch den dortigen Gleisuntergrund, während der Fahrt die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte ohne Fremdeinwirkung. Der Fahrradfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

Mann unter Betäubungsmitteleinfluss gefahren

Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten in den heutigen Morgenstunden im Bereich An der Magistrale in Halle (Saale) den Fahrer eines PKW BMW. Der 40-jährige Fahrzeugführer zeigte gegenüber den Polizeibeamten deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums, welcher sich mittels eines durchgeführten Drogenschnelltest bestätigte. Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme wurde dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt.

Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die Ermittlungen eingeleitet.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.