Radfahrer bei Unfall schwerverletzt

Radfahrer bei Unfall schwerverletzt
von 8. Oktober 2023 0 Kommentare

Halle (Saale) – Am Sonntag kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer.

Der PKW-Fahrer wollte von der Lessingstraße kommend nach rechts in die Paracelsusstraße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem 64-jährigen Fahrradfahrer, der vom Steintor kommend in Richtung Dessauer Platz fuhr. Der Fahrradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen des PKW Opel blieben unverletzt.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch spezialisierte Kräfte des Zentralen Verkehrs- und Autobahndienstes.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.