Durchsuchungen in Halle (Saale), Saalekreis und Burgenlandkreis

Durchsuchungen in Halle (Saale), Saalekreis und Burgenlandkreis
von 26. Februar 2024 0 Kommentare

Ermittler aus dem Zentralen Kriminaldienst der Polizeiinspektion Halle (Saale) konnten in einem Verfahrenskomplex wegen unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln mehrere Beschuldigte im Alter von 25 Jahren bis 40 Jahren namentlich bekanntmachen.

 

Die vom Amtsgericht Halle (Saale) dazu erlassenen Durchsuchungsbeschlüsse wurden heute vollstreckt. Durchsucht wurden insgesamt zehn Objekte.

Die Ermittler des zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Halle (Saale) wurden dabei durch Einsatzkräfte der Landesbereitschaftspolizei unterstützt.

Beschlagnahmt wurden unter anderem Crystal und Marihuana sowie Schlagstöcke, Luftdruckwaffen und Messer.

Weiterhin wurden Datenspeicher und Mobiltelefone sichergestellt, die es nun auszuwerten gilt.

Die Ermittlungen in dem Fall dauern an. Weitere Auskünfte sind derzeit nicht angezeigt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.