HFC muss auf Royal-Dominique Fennell verzichten

von 22. August 2017

Neben Klaus Gjasula, Fabian Franke und Benjamin Pintol fehlt somit der vierte Leistungsträger des HFC mittelfristig. Auch Niklas Landgraf und Vincent Stenzel befinden sich derzeit erst im Aufbautraining.
Entwarnung gab es dagegen bei Tobias Müller. Der Mittelfeldspieler war am Sonnabend im Heimspiel gegen Unterhaching zur Pause wegen einer Schulterverletzung in der Kabine geblieben. Die ärztliche Untersuchung ergab eine Reizung des Schleimbeutels, eine baldige Rückkehr ins Training ist denkbar. Das gilt auch für die am Dienstag pausierenden Toni Lindenhahn (Adduktoren) und Marvin Ajani (Knie), die noch in dieser Woche im Mannschaftstraining zurück erwartet werden.

Teile des Mannschafstrainings absolviert dagegen bereits Klaus Gjasula, der seit auf April auf sein Comeback hin arbeitet.