MARVIN AJANI VERLÄNGERT VORZEITIG

von 24. Januar 2017

„Marvin Ajani hat bei uns seine ersten Drittligaspiele überhaupt absolviert und eindrucksvoll gezeigt, dass er mit seiner Dynamik und seinem Zug zum Tor ein Gewinn für unsere Mannschaft sein kann. Er bringt viele Voraussetzungen mit, die ihn auch für höhere Aufgaben prädestinieren. Das ist auch anderen Clubs nicht verborgen geblieben“, erklärt Sportdirektor Stefan Böger.

Der flexibel einsetzbare Offensivspieler hat in bisher zwölf Meisterschaftsspielen für den Halleschen FC zwei Tore erzielt, möchte seine Leistungen in der Rückrunde weiterhin stabilisieren und seine Fähigkeiten noch konstanter ins Team einbringen. „Ich fühle mich sehr wohl in Halle, wir haben eine gute Mannschaft beisammen und ich freue mich über die Rückendeckung des Clubs. Jetzt ist es an mir, das Vertrauen zurück zu zahlen“, so Marvin Ajani nach seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung.