Kandidaten für HFC-Vorstand stehen fest

von 15. November 2018

rof. Dr. Lucas F. Flöther wird nicht erneut für den Vorstand kandidieren. „Es freut mich, dass ich als Sanierungsvorstand dazu beitragen konnte, den HFC wieder in wirtschaftlich ruhigeres Fahrwasser zu führen“, sagte Flöther. „Nachdem die akuten Probleme gelöst sind, geht es jetzt darum, die Sanierungserfolge langfristig zu sichern und die gute sportliche Entwicklung weiter voranzutreiben. Die in diesem Zusammenhang anstehenden Aufgaben sehe ich bei meinen Vorstandskollegen in sehr guten Händen.“ Flöther will dem Verein trotzdem weiter eng verbunden bleiben: So hat er angekündigt, für einen der fünf Verwaltungsratspositionen zu kandidieren.

Die Jahreshauptversammlung des HFC findet am Sonntag, 16. Dezember, um 9 Uhr im großen Saal des CinemaxX Halle im Charlottencenter statt. Neben dem Vorstand werden die Mitglieder auch über die künftige Zusammensetzung des Verwaltungsrates entscheiden. Die Wahl erfolgt jeweils für drei Jahre.