HFC erreicht Meilenstein mit Nachwuchsleistungszentrum

HFC erreicht Meilenstein mit Nachwuchsleistungszentrum
von 20. Dezember 2023 0 Kommentare

Das Nachwuchszentrum des Halleschen Fußballclubs wurde erfolgreich lizenziert und hat nun offiziell zum 1. Januar 2024 den Status eines Nachwuchsleistungszentrums inne.

 

Wir sind überaus glücklich und stolz über die offizielle Anerkennung als Leistungszentrum. Dies ist ein großer Schritt und unterstreicht unser langfristiges Engagement für die Entwicklung junger Talente. In diesem Zusammenhang möchte ich meine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber allen ausdrücken, die maßgeblich an diesem Erfolg mitgearbeitet haben. Gemeinsam werden wir weiterhin daran arbeiten, talentierte junge Sportlerinnen und Sportler zu fördern und unser Leistungszentrum zu einem Ort kontinuierlichen Wachstums und Erfolgs zu machen„, erklärt Jens Kiefer (Sportlicher Leiter Nachwuchsleistungszentrum).

Der Verein sieht der Zukunft mit großem Optimismus entgegen und freut sich darauf, talentierten Nachwuchssportlern weiterhin eine erstklassige Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten können.

HFC
         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.