Tumordiagnose bei Niklas Kreuzer

Tumordiagnose bei Niklas Kreuzer
Archivbild
von 11. August 2023 0 Kommentare

Der Hallesche FC muss mit großer Betroffenheit mitteilen, dass Niklas Kreuzer dem Verein bis auf Weiteres fehlen wird. Im Rahmen intensiver medizinischer Untersuchungen wurde am heutigen Freitag ein Tumor im Hoden entdeckt. Wir stehen in engem Kontakt mit Niklas und seiner Familie, um ihnen in dieser schwierigen Zeit die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen.

 

„Diese Nachricht trifft den Verein tief. Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Spieler stehen für uns immer an erster Stelle. Wir unterstützen Niklas in jeder Hinsicht, sei es bei der medizinischen Behandlung, der psychologischen Betreuung oder der Organisation von Unterstützungsmaßnahmen. Wir sind fest davon überzeugt, dass Niklas den gleichen Kampfgeist und die Entschlossenheit, die er auf dem Spielfeld zeigt, auch im Umgang mit dieser Herausforderung an den Tag legen wird.“ erklärt Sportdirektor Thomas Sobotzik.

Niklas Kreuzer wird sich nun der bestmöglichen Behandlung unterziehen. Wir bitten, die Privatsphäre des Spielers und seiner Familie zu respektieren und von weiteren Nachfragen abzusehen. In Absprache werden wir über neue Erkenntnisse informieren.

HFC
         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.