Moskitos Essen zum Dritten!

Moskitos Essen zum Dritten!
von 2. Februar 2018

Fast ganz oben, nämlich auf Rang drei und punktgleich mit den zweitplatzierten Scorpions, befinden sich dagegen aktuell die Saale Bulls, die diesen Spitzenplatz hinter den schier uneinholbaren Tilburg Trappers natürlich gerne verteidigen wollen. Allerdings geht es in der Meisterrunde so eng zu, dass jeder Punktverlust ein Abrutschen in der Tabelle nach sich ziehen könnte. So beträgt der Abstand zwischen dem zweiten Platz (Scorpions, 67 Punkte) und dem Sechstplatzierten (Indians, 62 Punkte) nur fünf Zähler, wobei die Rothäute bis dato zwei Partien weniger absolviert haben. Somit wird das Team von Trainer Dave Rich weiterhin hochkonzentriert in die noch ausstehenden Spiele der Meisterrunde gehen müssen, um den aktuellen sportlichen Lauf weiter fortzusetzen und sich für die anstehenden Playoffs einzuspielen.

Die Teilnahme des MEC an dieser schönsten Zeit einer Eishockeysaison war auch einer der Gründe, die Hamburgs Toptorjäger Thomas Zuravlev zu einem Wechsel an die Saale bewegte. Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an unsere vier Sponsoren (wir berichteten), die diesen Wechsel ermöglicht haben. Wir hoffen, dass Thomas genau dort weitermacht, wo er in Hamburg aufgehört hat und einen großen Teil dazu beiträgt, die aktuelle Erfolgsstory der Bulls fortzusetzen – am besten mit einem Sieg heute gegen Essen!

Das 36. Punktspiel in der Oberliga Nord wird Euch präsentiert von der
FUTURE TRAINING [&] CONSULTING GMBH !