Familientag in Halle: Für 8 Euro zu den DFB-Frauen

Familientag in Halle: Für 8 Euro zu den DFB-Frauen
von 18. März 2018

Die DFB-Frauen sind bereits zum dritten Mal zu Gast im Erdgas Sportpark in Halle an der Saale. Das Spiel ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur WM 2019 und der damit verbundenen Qualifikation für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio. Die Begegnung ist gleichzeitig auch das erste Spiel unter Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch, der die DFB-Frauen wieder in die Erfolgsspur führen soll. „Wir wollen in Halle den Grundstein für die erfolgreiche WM-Qualifikation legen und ich bin überzeugt, dass wir das hinbekommen“, sagt er.

Neben den Sondertickets zum Familientag werden Sitzplatzkarten in den Kategorien eins bis drei verkauft und kosten 25 Euro (ermäßigt 20 Euro, 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) und 15 Euro (ermäßigt 10 Euro).

Karten können über den Ticketshop, über die Tickethotline 069 / 65 00 85 00 oder den Halleschen FC bestellt werden. Tickets für Gruppen ab elf Personen können ohne Altersbeschränkung über den Fußballverband Sachsen-Anhalt und den Sächsischen Fußball-Verband für acht Euro pro Person bestellt werden. Da es sich um ein offizielles Qualifikationsspiel handelt, dürfen zunächst nur Sitzplatztickets angeboten werden.