Cecilie Woller lässt Vertrag auslaufen

Cecilie Woller lässt Vertrag auslaufen
von 8. März 2024 0 Kommentare

Die dänische Spielmacherin Cecilie Woller lässt ihren Vertrag bei den Wildcats zum Saisonende auslaufen. Ob es mit dem Handball weitergeht, lässt die Rückraumspielerin zum heutigen Zeitpunkt noch offen.

 

„Cecilie kam 2020 zu den Wildcats und hat in ihrer ersten Saison einen wichtigen Teil zum Klassenerhalt beigetragen. Als Führungsspielerin war sie seitdem immer ein bedeutungsvoller Bestandteil unserer Mannschaft. Leider haben Cecilie immer wieder Verletzungen zurückgeworfen. Doch durch ihren Willen hat sie sich immer wieder durchgekämpft. Nun enden vier intensive Jahre bei den Wildcats. Ich wünsche Cecilie Gesundheit und viel Erfolg für die Zukunft und bedanke mich für Ihren Einsatz bei den Wildcats“, so Sportdirektor Jan-Henning Himborn. Die 1,78 Meter große Dänin hat in dieser Saison bei 15 Spielen 31 Tore erzielt und 50 Assists gegeben.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.