Bruno und Benny suchen ein Zuhause

Bruno und Benny suchen ein Zuhause
von 21. März 2024

++Zuhause gesucht!++

In Halle (Saale) suchen die Brüder Bruno und Benny nach einem gemeinsamen Zuhause, da sie unzertrennlich sind.

Einst zusammen mit Mama auf Futtersuche, wurden sie damals von lieben Menschen an einem Laden in Hettstedt gut versorgt. Dann nahm das Unglück seinen Lauf. Erst war die Mama verschwunden und sie mussten sich allein durchkämpfen, dann wurde der Laden geschlossen an dem sie sich täglich ihr Bäuchlein füllen konnten.

Traurig und unversorgt konnten sie ihr Leben nicht mehr verstehen. Eine Tierschützerin hörte von ihrer Not und nahm sich der beiden Jungs an.  So kamen sie nach Halle. Liebevoll und gut behütet leben sie seither, fast 1 Jahr, auf der Pflegestelle und wissen nur was ein tolles Katzenleben ist.

Doch nun ist es Zeit eigene Wege zu gehen. Sie möchten in ein Fürimmerzuhause umziehen, am besten mit Freilauf, da der Drang im Gras herumzutollen doch groß ist. Auf der Pflegestelle soll weiterhin Notfellchen geholfen werden und dafür ist schweren Herzens ein Umzug unumgänglich.

Wer sich in die beiden Schmusebacken verliebt hat, ihnen ein tolles Zuhause geben möchte und ihr Dosenöffner auf lebenszeit werden will, der kann sich gern per Whatsapp unter 017631359323 bei Nicole informieren, oder per Mail kontakt@hallelife.de bei uns melden.