Angebot des Monats: Vor Sonnenaufgang

Angebot des Monats: Vor Sonnenaufgang
Foto: Julia Fenske
von 21. Oktober 2022 0 Kommentare

Familiendrama am 27. Oktober 2022 zum vergünstigten Preis im Theater Eisleben

 

Am Donnerstag, den 27. Oktober 2022, um 19.30 Uhr lädt das Theater Eisleben mit „Vor Sonnenaufgang“ zum Angebot des Monats Oktober ein. Das Familiendrama kann damit zum vergünstigten Preis von 8,00 Euro besucht werden. Es handelt sich um die vorletzte Gelegenheit, die Inszenierung von Sonja Wassermann zu erleben, bevor sie am 19. November 2022 letztmals auf die Bühne kommt.

Es steht eine Geburt ins Haus. Der Stammhalter ist unterwegs. Die Familie ist wieder vereint: Seniorchef Egon Krause mit seiner zweiten Frau Annemarie, der Schwiegersohn, das Arbeitstier Thomas, die schwangere Martha, ihre eigenwillige Schwester Helene. Aber plötzlich kommt auch noch ein Studienfreund von Thomas vorbei. Gäbe es da nicht die vererbte Dunkelheit, die das Bild weniger rosig erscheinen lassen, wären da nicht die Familiengeheimnisse, die Vergangenheit, die sich belastend über das Idyll legen. Ja es wird zerfallen, noch vor Sonnenaufgang.

Theaterkarten für „Vor Sonnenaufgang“ am 27.10. und am 19.11. jeweils 19.30 Uhr gibt es an der Theaterkasse, Bucherstraße 14, und ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse. Sie können telefonisch unter 03475 602070, kartenservice@theater-eisleben.de sowie online unter www.theater-eisleben.de erworben werden. Die Theaterkasse öffnet am Montag und Mittwoch 12.00–17.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 10.00–13.30 und 14.00–17.00 Uhr und Freitag 10.00–14.00 Uhr.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.