De Höhner-“Mach laut!- Tour 2014”

von 12. November 2014

Musikalisch setzt die sechsköpfige Formation, die 2012 ihr 40-jähriges Bandjubiläum feierte, mit der am 21. März erschienen CD auf Weiterentwicklung, statt auf Neuanfang. Die gemeinsam in einem Berliner Kreativ-Camp ausgetüftelten Song-Ideen sind vielfältiger und internationaler geworden, ohne ihr typisch kölsches Flair einzubüßen.

Neben bewährten Stimmungshits wie „Viva Colonia“, „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ oder „Schenk mir Dein Herz“ fließen aktuelle Titel wie „Do musste durch“, „Lass alle Fahnen für Dich wehen“ oder die Fußball-Hymne „Denn dafür leben wir“ auch auszugsweise ins Repertoire der Herbstkonzerte ein.

Für die mehrtägige Mission der Karnevalsbotschafter lautet das klare Ziel: Rheinischen Frohsinn auch noch bis in den letzten Winkel der Nation tragen! Doch auch danach ist noch lange nicht Schluss mit lustig, wie der Text eines weiteren neuen Songs schon treffend prophezeit: „Das geht nie vorbei! Das steckt in uns drin. Das geht nie vorbei. Mir sinn, wie mir sinn.“

Karten erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unterwww.kaenguruh.de.

Es gibt definitiv auch noch Tickets an der Abendkasse im Steintor-Varieté!