Der grüne Wahlathlon – heute ab 18:00 Uhr

von 5. Juni 2021

Mit dabei sind unter anderem Bundesgeschäftsführer Michael Kellner, Bundestagsabgeordnete Steffi Lemke und Landesvorsitzender Sebastian Striegel, sowie zahlreiche weitere grüne Köpfe. Die Veranstaltungen findet von 18:00 bis 22:00 Uhr statt, die Talk-Stunde mit Sebastian Striegel beginnt um 20:00 Uhr.

Auf dem Plan steht eine Vielzahl an kulturellen und interessanten Beiträgen und Talk-Formaten mit verschiedenen grünen Köpfen und unter der Beteiligung unserer Mitglieder via Live-Chat. Die Veranstaltungen bieten Unterhaltung und Einblick in das persönliche Leben unserer Politiker und sind zugleich die letzte Chance aller Interessierten, vor der Wahl noch einmal Fragen an uns zu richten.

Den Live-Stream finden Sie ab 18:00 Uhr auf unser Youtube- und Facebook-Seite.

https://www.youtube.com/c/grunesachsenanhalt

https://www.facebook.com/GRUENELSA/?ref=page_internal

Die Veranstaltungen von gestern und vorgestern mitden Spitzenkandidatin Cornelia Lüddemann und Umweltministerin Claudia Dalbert können Sie hier nachsehen:

https://www.youtube.com/watch?v=alwKbGvvXNA[&]t=12604s

https://www.youtube.com/watch?v=R9yYj5kp2z8