Der Krähenwald“ – Eine theatrale Buchlesung (am 19.08) mit Vernissage

von 2. August 2016

Die Originalmalereien auf Leinwand, Papier und Holz, welche das Buch als hochwertige Kunstdrucke illustrieren, sind ebenfalls ein Bestandteil dieser theatralen Buchleseshow. Dabei wird nie zu viel verraten, wodurch es möglich wird, sich in der schwarz-romantischen Mystik des Krähenwaldes noch einmal mehr zu verlieren. So macht das Programm all jene neugierig, die den Ausflug in den Krähenwald noch nicht unternommen haben und bieten allen schon Lesern des Buches die Möglichkeit, seine einmalige Welt noch einmal anders zu erleben.
Viel Vergnügen bei dieser Konzept-Buchlesung nach Art der Veit-Factory!

Krähentanz

Im Anschluss an die Lesung laden die DJs Annieheaven und Roman Tieck mit mystischen Klängen aus Neoklassik, Pagan, Dark Folk, Heavenly Voices, Ethereal und weiteren Stilen zum Krähentanz.

Eintritt:
5 € für Tanz und Bühnenshow

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Veranstaltungsort

Goldene Rose
Rannische Straße 19
06108 Halle

Homepage:

http://www.veit-factory.de/veit-factory_site/sites/Projekte_kraehenwald_buch.html

Weitere Informationen:

Zu dem Autor Veit Keller und dem „Projekt: Krähenwald“:
http://www.veit-factory.de/veit-factory_site/sites/Projekte_kraehenwald_geschichte.html

Zu den DJs Annieheaven und Roman Tiek:
https://www.facebook.com/annietieck/

Hinweis:
An diesem Abend wird das Buch „Der Krähenwald“ zum Preis von 35 € erhältlich sein. Es ist 224 Seiten stark. Zehn hochwertige Kunstdrucke der eigens für das Buch gemalten Kunstwerke (welche bei der Veranstaltung im Original mit ausgestellt sind) sind in dieses handgebundene und hochwertige Buch eingelassen. Produktion wurde es von einer Druckerei und einem Buchbinder in Halle, nach strikten Vorgaben des Autoren. Signierung möglich.

Info über Veit Keller

Hier finden sie aktuelle Informationen, Termine und andere Aktivitäten des schriftstellerischen Tuns von dem Autoren und Konzeptkünster Veit Keller. V.Fun!