Digital-Lifestyle-Roadshow in Halle

von 9. Juni 2016

Mit der Roadshow bringt mobilcom-debitel Digital Lifestyle in insgesamt 30 deutsche Städte. Besucher können in virtuelle Welten eintauchen, viele neue Smartphones und Digital-Lifestyle-Optionen ausprobieren, selbst zum Drohnenpiloten werden und original Deutschland-Trikots gewinnen.

Die neuesten Gadgets ausprobieren und dabei erleben, wie diese das Leben leichter, schneller und aufregender machen. Für die Besucher zeigt das Team von mobilcom-debitel Smartwatches, Virtual-Reality-Brillen, Drohnen, die neuesten Smartphones und vieles mehr. Als Highlight, passend zur Europameisterschaft, präsentiert mobilcom-debitel einen speziellen Adidas-Ball. Mit einem implementierten Chip misst der Ball die Geschwindigkeit, mit der die Besucher der Roadshow den Ball in den Torkanal schießen. Zu gewinnen gibt es original Deutschland-Trikots.

Die Eventfläche verfügt über eine gemütliche Sitzecke zum Testen der Virtual-Reality-Brillen. Es gibt einen NFC-Tisch, an dem Produkte ausprobiert werden können und ihre Funktionen parallel auf einem Screen gezeigt werden. Neben einer Drohnen-Flug-Area gibt es auch noch einen TV-Bereich: Hier können Interessierte sich über freenet TV – das neue Fernsehen über DVB-T2 – informieren und sich von der besten Bildqualität, die aktuell in Deutschland verfügbar ist, jetzt schon vor Ort überzeugen.

Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit auf Facebook und Instagram in die Erlebniswelt „Digital Lifestyle“ einzutauchen. Hier werden Drohnenfotos und -filme gezeigt, und es gibt viele Gewinnspiele.

Alle Tourdaten und nähere Details zur Kampagne finden Interessierte unter www.md.de/roadshow sowie in der Facebook-Community „mobilcom-debitel“ unter www.facebook.com/mobilcomdebitel und auf Instagram unter www.instagram.com/mobilcomdebitel.