Kinderkino zum Weltkindertag -„Der kleine Nick macht Ferien“

von 15. September 2014

Wir zeigen für alle jungen Gäste den ersten Teil von „Sammys Abenteuer“, wenn es auf die Suche nach der geheimen Passage geht. Für die ganze Familie bieten wir den Animationsspaß „Hotel Transsilvanien“ an und für alle Fantasy-Freunde zeigen wir zur Einstimmung auf den zweiten Teil (Filmstart 16.10.) noch einmal „Die Vampirschwestern“. Somit dürfen alle Gäste die tollsten Abenteuer wieder auf der großen Leinwand miterleben. Der besondere Clou dabei ist, dass der Eintritt pro Person nur 3 Euro kostet.

Ebenso bieten wir um 15:00 Uhr zum Tagespreis die offizielle Preview zum Kinderbuchklassiker „Der kleine Nick macht Ferien“ an. Dabei können Groß und Klein bereits 13 Tage vor Filmstart die neuen und spannenden Erlebnisse im Kino bestaunen.

Filminformation:

Nichts wie weg aus Paris! Das denken sich Nick und seine Familie, als endlich die Sommerferien anbrechen. Zur Entspannung geht es ans Meer – doch der Urlaubstraum schmilzt wie Eis in der Strandsonne. Schuld sind andere Urlauber, die den Frieden innerhalb der Familie massiv bedrohen. Der kleine Nick trommelt kurzerhand seine im Urlaub gewonnenen Freunde zusammen, um den Störenfrieden so lange Streiche zu spielen, bis die freiwillig abreisen.

Light Cinemas Halle