Spielplanänderung auf französisch

von 14. März 2022

„Jeder für mich“ ist eine spritzige, leichte Boulevardkomödie im besten Sinn mit viel Sprachwitz und Situationskomik. „Ziemlich beste Freunde“ basiert auf dem bekannten Film und auch das Theaterstück erzählt eine Geschichte nach wahren Begebenheiten. Herzzerreißend! In beiden Komödien finden sich zwei, die sich nicht finden sollten und beweisen wie weit dann doch Liebe gehen kann. Eine Grenzerfahrung.

Theaterkarten gibt es an der Theaterkasse, Bucherstraße 14, und ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse. Sie können telefonisch unter 03475 602070, kartenservice@theater-eisleben.de oder online unter www.theater-eisleben.de vorreserviert werden. Besucher und Besucherinnen mit bereits erworbenen Karten wenden sich doch bitte gern an genannte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Die Theaterkasse ist geöffnet am Montag und Mittwoch 12.00–17.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 10.00–13.30 und 14.00–17.00 Uhr und Freitag 10.00–14.00 Uhr. 2G-Plus: Impf- oder Genesenennachweis und zertifizierter Test, Drittgeimpfte ausgenommen