Zwischen Sex und 60

von 20. April 2015

Lösen Sie lieber Sudoku-Rätsel anstatt an Kamasutra, Tantra und fesselnden Sex zu denken? Sie können sich zwar noch gut an das „erste Mal“ erinnern, aber nicht mehr an das letzte Mal?

Wenn Sie mindestens eine dieser Fragen mit Ja beantworten können, dann haben Sie dasEnde Ihrer Jugend erreicht und sind reif fürAngelika Beiers neues Programm.

Angelika Beierspielt Fanny. Und Fanny ist eine Frau in den „Besten Jahren.“ Kein Wunder, sie ist in den besten, weil sie die Guten bereits hinter sich hat.

Das meiste in ihrem Leben ist Second Hand:Second Hand-Gefühle, abgelegte Ehemänner, gebrauchte Leidenschaften, erprobteGewohnheiten, liebgewordene Gewissheiten.

Konsequenterweise eröffnet Fanny einen Second Hand-Laden. Schließlich hat sich viel angesammeltin ihrem Bühnenleben: Klamotten, Requisiten, verrückte Geschichten. Als leidenschaftliche Kabarettistin serviert und verkauft sie nun die zahllosen Köstlich- und Peinlichkeiten ihres gebrauchten Lebens in einer fulminanten Bühnenshow satirischen Ausmaßes.
Alles Vintage:pointiert gereift und komödiantisch gestylt.

Ein hoch vergnüglicher Abend mit Angelika Beier, über das Leben an sich und die Liebe im Besonderen.

Denn das Leben ist zu schön, um es zuhauseauf der Couch zu vertrödeln.

Regie : Evelyn Plank

Textliche und musikalische Mitwirkung :

Walter Zauner,Katharina Horn,Carolyn Breuer, Thomas Bogenberger

Vorschau

     
PP