Theaterprojekt startet nach der Sommerpause nochmals durch

von 4. September 2014

Ideen und Entwürfe werden im szenisch erobert. Wir zeigen Grundlagen von Präsenz auf der Bühne, geben Anregungen zum gestischen Spiel und Improvisationsfreiraum. Kurszeitraum: jeden Dienstag vom 09.09. bis 11.11. von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr Kursort: Kinderkreativzentrum Krokoseum Kursleiterinnen: Stadtschreiberin 2014 Juliane Blech und Figurenschauspielerin Elsa Weise Kinder von 6-12 Jahren können am kostenfreien Kurs teilnehmen.

Neue oder schon bekannte Gesichter, Kinder, die Lust und Zeit haben dabei zu sein, sind uns herzlich Willkommen!

Weitere Infos unter 0345 2127 578 oder via Mail an kollegen@tom-wolter.de.

Woanders ist manches anders! ist ein Theaterprojekt von Wolter und Kollegen! in Kooperation mit der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V. und den Franckeschen Stiftungen zu Halle. Im Rahmen des Programms »tanz + theater machen stark« des Bundesverbandes Freier Theater