Rheingas Halle-Saalegas GmbH verlängert Erdmännchen-Patenschaft

Rheingas Halle-Saalegas GmbH verlängert Erdmännchen-Patenschaft
von 17. August 2023 0 Kommentare

Sie sind mit die beliebtesten Tiere im halleschen Bergzoo – die Erdmännchen. Seit nunmehr über 16 Jahren zaubern die putzigen kleinen Gesellen so vielen Zoobesuchern ein Lächeln ins Gesicht.

 

Am Montag hatten die kleinen Racker “Hohen Besuch”, ihre Paten waren gekommen. Erdmännchen Großpate, die Firma “Der Gasmann” – Rheingas Halle-Saalegas GmbH, hat seine Patenschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Der Paten-Scheck in Höhe von 1.000 Euro ist an den Zooverein überreicht worden. Damit ist die Firma jetzt seit 8 Jahren stolzer Pate der Erdmännchen. Geschäftsführer von Rheingas Halle-Saalegas GmbH, Henry Körner dankte dem Team des Bergzoos und des Zoovereins für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre und sagte dem Bergzoo seine weitere Unterstützung zu.

Zur Feier des Tages, gab es für die Erdmännchen vom Geschäftsführer der Rheingas Halle-Saalegas GmbH, Henry Körner und Zoodirektor Dr. Dennis Müller eine extra Portion Futter.  Die leckeren Würmern und Heuschrecken ließen sich die Erdmännchen natürlich sofort schmecken.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.