Wenn der Berg ruft! – Große Patenschaftsübernahme durch EDEKA

Wenn der Berg ruft! – Große Patenschaftsübernahme durch EDEKA
von 12. Oktober 2023 0 Kommentare

Bei schönstem Herbstwetter haben sich gestern die lokalen EDEKA-Einzelhändler im Bergzoo Halle zusammengefunden, um ihre Patenschaften erneut zu verlängern.

 

Nun bereits zum vierten Mal, haben sich die EDEKA-Kaufleute aus der Stadt zusammengetan und sich zur gemeinschaftlichen Übernahme einer größeren Anzahl von Tierpatenschaften entschlossen.

Zu den Tieren gehören Erdferkel, Totenkopfaffen, Mini-Flusspferd, Seebären, Alpaka, Pinguine und Erdmännchen. Jeder der auf mittlerweile 11 angewachsenen Marktpartner hat damit entweder eine Patenschaft oder gleich mehrere Patenschaften über große, mittelgroße und kleine Tiere.

Da schaut man schon mal neidisch aus dem Yakasgehege zu, wenn die Patenschaftsurkunden durch den Zoodirektor, Dennis Müller, an die Vertreter von EDEKA übergeben werden.

 

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.